Montag, 1. Oktober 2012

3 Tage FREI(burg)

Total erholt.... nach 3 Tagen Powershopping mit meiner besten Freundin. Gutes Essen schöne Gespräche, Zeit zum ausspannen und nichts tun und als Abschluss noch
einen Abstecher an den Stoffmarkt. 

Ach war das schöööööön.



Für den Stoffmarkt habe ich mir schön brav eine Einkaufsliste gemacht, mir gut übrelegt was ich brauche, was ich nähen will und was ich nicht so gut übers Netz bekomme.... Tja, eigentlich sollte ich es nach 3x Stoffmarkt besser wissen - eine Einkaufliste nützt gar nichts. Die Stoffe sind einfach zu schön und weil wir früh genug da waren, mussten wir die erste viertel Stunde nicht anstehen und so fiel meine Ausbeute mal wieder viiiiiiiel grösser aus als ich eigentlich plante.

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen