Sonntag, 17. Februar 2013

SiebenSachenSonntag /9

Ein Ereignisreicher Sonntag liegt hinter uns.
Wir waren in Liestal bei meinen Eltern auf Besuch und nutzten die Gelegenheit uns den Fastnachtumzug an zu sehen. Ich bekenne mich als der totale Fastnachtsmuffel, aber heute hatte ich riesen Spass.

Als wir dann am Abend endlich zu Hause waren haben wir mit Schrecken festgestellt dass eine Lawine (vom Hausdach herunter) unseren Hasenstall zerstört hat (zum Glück sind die HAsen noch ganz) und kurz daruf hat sich übermässige Zältli genuss vom Maximaus in Form einer kleineren Explosion bemerkbar gemacht.
Nun sind aber alle Spuren beseitigt und die Kinder im Bett.

1. Kinder in ihre Prinzessinenkostüme stecken

2. Kronen basteln

3. Kronen anmalen mit den Kinder


4. Fastnachtumzug geniessen
 

5. Uns von Konfetti befreien

6. In Ruhe ein Glas Wein geniessen.


7. Total ko ins Bett sinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen