Dienstag, 8. Oktober 2013

Softshelljacken

Nach 10 Wochen warten auf den bestellten Sofshell habe ich dann im März 2013 endlich angefangen die Jacke für Maximaus zu nähen. Dann wurde ich schwanger und hatte null Energie mehr fürs nähen. 
Nun endlich sind die beiden Jacken fertig. Ich habe riesen Freude daran auch wenn Softshell definitiv nicht zu meinem oder dem Lieblingsmaterial meiner Nähmaschinen gehört. 
Irgendwie hatte weder die Elna noch die Bernina grosse Lust jeden Stich zu setzten. Aber nichts desto Trotz.... hier sind sie:



Stoff: Softshell von Stoffe.de
Schnitt: Philippa von Farbenmix

Kommentare:

  1. Manchmal braucht gut Ding einfach Weile. Die Jacken sind auf jeden Fall wunderschön geworden. Und jetzt für den Herbst so richtig perfekt. Gefallen wir ausserordentlich gut, Kompliment! Und alles Gute für die Restschwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacken sind so Hammer und deine Bilder ihnen nicht wirklich gerecht!
    Und welch süsses Foto der maximaus!

    AntwortenLöschen