Dienstag, 23. September 2014

und schon ist wieder Herbst....

Es ist ja nicht so dass ich nicht zum nähen komme, nein, aber irgendwie fehtl mir die Zeit zum fotografieren und bloggen. Schade eigentlich weil ich doch gerne meine Nähwerke festhalten möchte.

Unser Minimäuschen ist nun auch schon stolze 10 Monate alt und entdeckt krabbeld die Welt. Daher mussten dringend  einige Krabbelhosen mit verstärkten Knien her her.

Da die Tage hier bereits etwas stürmisch und käter sind  (waren sie eigentlich jemals warm?!) habe ich mich unter anderem für den Tommi von Fabrenmix entschieden.

Stoff: Sweat und Outdoorstoff

Schnitt: Tommi Farbenmix
































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen