Montag, 6. April 2015

Taschenwahn

Taschen sind eigentlich so gar nicht meins. Aus diesem Grund lobe ich mir meine Schnabelina Hip Bag (die habe ich auch noch nicht gezeigt wie all die Dinge die in dem letzten halben Jahr entstanden sind). 
Da meine Mutter aber ihren grossen Geburtstag feierte und nun endlich kurz vor ihrer laaaaang ersehnten Pensionierung steht habe ich mich für sie an eine Schnabelina Bag gewagt. Tja und nun...... ich bin total begeistert von dieser Tasche. Nicht nur die Anleitung ist der Oberhammer, sondern auch all die kleinen Dinge die diese Tasche so toll machen wie zum Beispiel der Zip um sie zu vergrössern. 

Schnitt: Schnabelina Bag small



da meine Begeisterung so gross ist musste ich natürlich für mich auch gleich eine nähen und nun liegt bereits der Stoff für das Exemplar meiner Schwester bereit...

Schnitt: Schnabelina Bag small

bin gespannt wie viele noch folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen